Seit 1995 arbeite ich in der Kinderbekleidungsbranche. Mit dem Wunsch, eine eigene Kinderkollektion zu gestalten, habe ich 2005 mit 400 selbstgenähten Bekleidungsteilen angefangen. Schon ein Jahr darauf ließ ich eigene Jerseystoffe in Deutschland produzieren, um meiner Kollektion einen unverwechselbaren Charakter zu verleihen. Hauptmerkmal meiner Kollektion ist von Anfang an der Fokus auf Ringelmuster.
Dabei lege ich besonders Wert auf Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) um hochwertige und nachhaltige Bekleidung herzustellen. Dieser Philosophie bleibe ich bis heute treu.

 

 

Die  Kollektion teilt sich in einen Babybereich von 3-18 Monaten und einen

Jungen- und Mädchenbereich von 2-10 Jahren. Auf Wunsch werden einige Sachen auch größer angefertigt.

Adresse

Tanja Schwenn Kinderkleider
Dircksenstr.50

am Hackeschen Markt

10178 Berlin Mitte

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

Fon: +49 30 24 34 24 91

email: hello@tanja-schwenn.de

 

Mo-Fr: 11-19h

Sa:       11-16h

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel